Tender Officer (m/w) -Projektkoordinator/in Angebotswesen-

JBH-Management- & Personalberatung Herget

Region Rhein / Main

Chemie

Region Rhein / Main

Tender Officer (m/w) -Projektkoordinator/in Angebotswesen- JBH-Management- & Personalberatung Herget Region Rhein / Main So werden Sie nicht nur die globalen Approval-Prozesse nach rechtlichen Aspekten überwachen, sondern zugleich für die gesamte Erstellung aller erforderlichen Ausschreibungsunterlagen verantwortlich sein. Weiterhin werden Sie im Rahmen Ihrer Aufgabe.

Spannende Aufgabe Im Angebotswesen Bei Anerkannter Pharma-adresse Unser Klient Mit Sitz In Der Region Rhein / Main Ist Die Deutsche Tochtergesellschaft Eines Weltweit Führenden Pharma-konzerns Mit Einer Umsatzgröße Von Ca 10 Milliarden Mit Bestens Eingeführten Präparaten In Unterschiedlichen Indikationsgebieten Sind Wir Seit Jahren Auch Im Deutschen Markt äußerst Erfolgreich Positioniert Und Erwirtschaften Hier Eine Umsatzgröße Von Mehreren 100 Mio - Mit Deutlich Steigender Tendenz Für Unseren Bereich Angebots- / Vertragswesen Suchen Wir Zeitnah Eine überzeugende Persönlichkeit (w/m) Die Als Tender Officer -projektkoordinator/in Angebotswesen- Jura Recht Rechtswesen Rechtsabteilung Bestellwesen Projektmanagement Beschaffung Logistik Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Pharma Vertragswesen Tender Officer (m/w) -Projektkoordinator/in Angebotswesen- So Werden Sie Nicht Nur Die Globalen Approval-Prozesse Nach Rechtlichen Aspekten überwachen Sondern Zugleich Für Die Gesamte Erstellung Aller Erforderlichen Ausschreibungsunterlagen Verantwortlich Sein Weiterhin Werden Sie Im Rahmen Ihrer Aufgabe Region Rhein / Main Jura Recht Rechtswesen Rechtsabteilung Bestellwesen Projektmanagement Beschaffung Logistik Betriebswirtschaft BWL Kaufmann Kauffrau Pharma Vertragswesen

Product Manager - Logistics Industry (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)

Leiter/in Service Maschinen- / Anlagenbau
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (Leipzig)

IT-Specialist -Supply Chain Management (m/w)
   JBH-Management- und Personalberatung Herget (München)